Hallo, Beacherinnen und Beacher,

wir möchten Euch hiermit darüber informieren, dass das 24-h-Beachvolleyball-Turnier in Klausdorf in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann. Aufgrund familiärer Herausforderungen des Orga-Teams sehen wir uns in diesem Jahr - schweren Herzens - zu diesem Schritt gezwungen. Uns wird in diesem Frühjahr und Sommer einfach die Zeit fehlen, das Turnier auf dem gleichen Niveau wie in den letzten Jahren vorzubereiten und durchzuführen.

Wir hoffen allerdings, dass sich dies im Jahr 2016 wieder ändern wird. Wir werden Euch rechtzeitig informieren und hoffen, dass Ihr uns auch bei einer temporären Unterbrechung des Turnierzyklus die Treue halten werdet. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Wir wünschen Euch natürlich dennoch eine erfolgreiche Beachsaison 2015 und hoffen auf ein Wiedersehen im Klausdorfer Sand im Jahr 2016.

In diesem Sinne verbleiben wir mit einem sportlichen ...
... "beach on"

Euer Orga-Team des 24-h-Turniers in Klausdorf